Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
*Erforderlich
Butt schrieb am 15. Juni 2017 um 15:59:
6
Nanna schrieb am 24. Mai 2017 um 9:31:
Hi, we were regular customers at shahi restaurant and liked the taste of food. But the behavior of head staff is not acceptable as he said the cost of washing the table cover and dishes is more than what we spend on food. This is ridiculous way of speaking from his side humiliating customers that can make anyone angry and we decided not to visit the restaurant any further.
Oliver Soltau schrieb am 28. März 2017 um 14:38:
Seit ca. 10 Jahren bin ich regelmäßiger Gast und begeistert. Vor allem von der Authentischen Küche !! Wenn ich mein Chicken Madras (extra-scharf) bestelle, dann kommt es auch extra-scharf und man wird nicht eine manuelle Nachschärfe-Möglichkeit verwiesen !!! Sehr professionelle und freundliche Bedienung. man fühlt sich wie in Indien ... weiter so !!!
Horst Tremel schrieb am 30. Dezember 2016 um 17:00:
Seit Eröffnung des Restaurants (ich glaube um 1991) bin ich begeisteter Gast in diese Haus. Jedesmal freue ich mich auf die große Auswahl und hervorragende Darbietung der Speisen. Es ist immer ein Genuß der mich an den Urlaub und Aufenthalt in Indien erinnert. DANKE ! ! !
Laura Möller schrieb am 25. Dezember 2016 um 19:59:
Jederzeit wieder. Grüße