Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
*Erforderlich
. Martina von Kö. schrieb am 14. Dezember 2018 um 13:28:
Wir waren sehr zufrieden. Sehr netter und aufmerksamer Service, Flaschen-und Glaslabel wurden zum Gast gedreht. Das gibt's es nur noch ganz selten in andern Restaurants. Das Essen war heiß, reichhaltig und schön arrangiert. Die Preise sind für den Mittagstisch günstig. . Lautstärke war für die ca 30-40 Personen erträglich, was vielleicht an den unterschiedlichen Ebenen und Deckenhöhen lag. Empfehlen es weiter und wir kommen wieder.
Faraz A. schrieb am 9. Oktober 2018 um 19:03:
Ich bin schon seit Jahren ein zufriedener Gast dieses Restaurants. Das Essen ist sehr sehr lecker und das jedes mal! Der Service ist sehr freundlich und entgegenkommend. Und die Wartezeit ist für den Betrieb vollkommen in Ordnung. Glatte 10 von 10! Selbst überzeugen!
Gast schrieb am 15. Dezember 2017 um 11:53:
Habe schon fast die Speisekarte durch und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie lecker das Essen beim Shahi ist! Es gibt kein Restaurant, wo das pakistanisch-indische Essen so lecker schmeckt. Weiter so.
hedi schrieb am 7. Dezember 2017 um 8:03:
[URL=http://www.replica-uhrenshop.com]Replica Uhren Deutschland[/URL]
Oliver Soltau schrieb am 28. März 2017 um 14:38:
Seit ca. 10 Jahren bin ich regelmäßiger Gast und begeistert. Vor allem von der Authentischen Küche !! Wenn ich mein Chicken Madras (extra-scharf) bestelle, dann kommt es auch extra-scharf und man wird nicht eine manuelle Nachschärfe-Möglichkeit verwiesen !!! Sehr professionelle und freundliche Bedienung. man fühlt sich wie in Indien ... weiter so !!!
Horst Tremel schrieb am 30. Dezember 2016 um 17:00:
Seit Eröffnung des Restaurants (ich glaube um 1991) bin ich begeisteter Gast in diese Haus. Jedesmal freue ich mich auf die große Auswahl und hervorragende Darbietung der Speisen. Es ist immer ein Genuß der mich an den Urlaub und Aufenthalt in Indien erinnert. DANKE ! ! !
Laura Möller schrieb am 25. Dezember 2016 um 19:59:
Jederzeit wieder. Grüße